- Januar 11, 2023
- 4938 Aufrufe
 
                
        
    
        Tobias Blaurock, Geschäftsführer Blaurock Markenkommunikation GmbH
Geb.: 30.12.1970 in Frankfurt /Main
 Vita: 1990 Abitur in Bad Homburg v.d.H., Studium der Fremdenverkehrsgeographie (Universität Trier). Seit 1997 Hunderte von Projekten in Marketing und PR als Key Account Manager und Geschäftsführer auf Agenturseite, 2000-2005 Marketingleiter und Pressesprecher der Messe Dresden. Gründung der Blaurock & Nuglisch Werbeagentur 2008, seit 2015 Blaurock Markenkommunikation. Nebenbei: 2014 Dozentur Marketing (FHD), seit 2014 Vizepräsident des Marketing-Clubs Dresden.
Lieblingsrestaurant: Sankt Pauli Eck
 Urlaub: Finnland
 Hobby: E-Bass
 Lieblingsplatz in Dresden: Dresdner Heide
 Wohnt in: Dresden
Er trägt am liebsten …
 Uhr: Sinn 6052
 Kleidung: Armor lux
 Tasche: Buckle & Seam
 Schuhe: Onitsuka Tiger
 Auto: Skoda Superb III Combi
Das würde er ändern …
 in Dresden: Mehr zuhören!
 in Deutschland: Mehr Miteinander wagen!
 in der Welt: Mehr voneinander lernen!
Das Wichtigste sind: seine Töchter
 Lebensmotto: Substanz statt Chi-Chi
Das biete ich: Entwicklung von Marketingstrategien und deren Umsetzung in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation. Kreativer Sparringspartner für namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Beste Referenzen in den Bereichen Finanzen, Food & Drink, Handels- und Standortmarketing, Immobilien, Kultur, Technologie, bei Ministerien, Staatsbetrieben und Verbänden. Und für Bewerber: spannende Aufgaben in genannten Bereichen!
Kontakt:
Blaurock Markenkommunikation GmbH
Hechtstraße 30
01097 Dresden
Telefon +49 351 2109871
blaurock@team-blaurock.de
 
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                     
                    