• Januar 18, 2023
  • 3035 Aufrufe

Martin Tinko, Geschäftsleitung Ferien und Freizeitpark Geierswalde GbR 

Geb.: 12.09.1983
Vita: 10. Klasse Realschulabschluss, Oberstufenzentren: Wirtschaftsabitur (3 Jahre), Studium Wirtschaftswissenschaften (Technik- und Qualitätsmanagement), spezialisierung BTU Cottbus (damals Fachhochschule Lausitz) Gesundheitswesen innerhalb Wirtschaftsstudium, zu Beginn Hauptstudium Mai 2006 selbstständig (Freizeitpark mit Händen aufgebaut, damals Wiese heute ganzer Park) 

Lieblingsrestaurant: Altes Wettbüro in der Neustadt
Urlaub: Familienurlaube (Ostsee, Usedom, Rügen), Norwegen
Hobbys: Angeln, Sport, Radfahren, Motorsport (früher Autorennen gefahren)
Lieblingsplatz in Dresden: Canalettoblick (Augustusbrücke)
Wohnt in: Geierswalde

Er trägt am liebsten …
Uhr:
liegen nur noch im Schrank
Kleidung: leger, pragmatisch, Lifestyle outdoor - Kleidung
Tasche: rustikal
Schuhe: Bequemlichkeit steht im Vordergrund
Auto: Hybrid Skoda Superb

Das würde er ändern …
in Dresden:
Mentalität ablegen, negativ zu denken, dass man nur Ossi ist. Bedenken und Zurückhaltung ablegen. Aus dem Schattem der Vergangenheit heraus treten. Mehr Selbstbewusstsein,
in Deutschland: Weniger Ellenbogen-Einsatz. Nach dem Motto denken: „Kehre vor Deiner eigenen Tür.“ Die Menschen sollten sich nicht daram reiben, was nicht zu ändern ist. Mehr an sich selbst arbeiten. Das kann man von der kleinesten Zelle bis zur deutschen Regierung bis zur EU skalieren. Wir können nicht alle retten. Wir müssen mit Leistung überzeugen,
in der Welt: weniger Streit mit anderen Ländern. Umdenken. Weniger Eskalation. Wir verschenken Zei. Es braucht keinen Krieg. Miteinander reden. Die andere Meinung zulassen. Einander zuhören. Mehr Weltoffenheit. Andere Kulturen und Denkarten durch Reisen kennenlernen. 

Das Wchtigste ist: die Familie, früher wäre es die Firma und mein persönliche Glück gewesen.
Lebensmotto: Man muss immer flexibel bleiben.

Das biete ich: Freizeitpark (Camping (mehr als 100 Stellplätze) + Unterkünfte (Tiny Homes mit 34 Betten) + Dauercamper)

Kontakt: 

Promenadenweg 1-3, 02979 Elsterheide OT Geierswalde

0174 9012658

www.geierswaldersee.de

urlaub@geierswaldersee.de