• April 06, 2023
  • 4044 Aufrufe

Jens Röwekamp, Inhaber Allianz Generalvertretung Jens Röwekamp

Geb.: 30.07.1979 in Dresden
Vita: Aufgewachsen in Neustadt/Sachsen und Dresden. Neben Schule und Studium bis ca. 2010 im Nachtleben rund um Dresden als Barkeeper gejobbt. 2002 Studium beendet zum Diplom-Betriebswirt Fachrichtung Versicherungen. Anschließend im Vertrieb bei großen amerikanischen Firmen sowie als Führungskraft bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften tätig. Seit Oktober 2013 mit einer eigenen Allianz Agentur auf dem Weißen Hirsch selbstständig.

Lieblingsrestaurant: Schmidt’s in Hellerau oder Öz Nemrut in der Neustadt
Urlaub: USA
Hobby: Bodybuilding
Lieblingsplatz in Dresden: Fitnessstudio oder Elbwiese mit dem Hund
Wohnt in: Dresden Wachwitz

Er trägt am liebsten…
Uhr:
Garmin Fenix
Kleidung: sportlich schick, muss farblich auch nicht immer zusammenpassen ;)
Tasche: Gymbag
Schuhe: Sneaker, je knalliger desto besser
Auto: Audi S6

Das würde sie ändern…
in Dresden/in Deutschland/in der Welt:
dass Menschen mehr miteinander reden

Das Wichtigste ist: Weiterentwicklung, persönlich, körperlich und fachlich
Lebensmotto: "Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Das biete ich: eine extra Schippe Service sowie kompetente Beratung zu Finanz-, Vermögens-, und Versicherungsprodukten der Allianz mit Fokus auf den Bedürfnissen meiner Kunden

Kontakt:
Allianz Generalvertretung Jens Röwekamp

Luboldtstr. 28

01324 Dresden
jens.roewekamp@allianz.de
0173 3610223

www.allianz-roewekamp.de