• Januar 23, 2023
  • 3027 Aufrufe

Juliane Sach, Inhaberin, Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Villa Baumgarten

Geb.: 22.07.1977
Vita: Realschulabschluss, 1997 Ende der Lehrzeit mit Gesellenbrief als Friseurin, 2002 Meisterabschluss in Köln, kurze Tätigkeit als Fachberaterin in Berlin, Work and Travel in Neuseeland, anschließend Tätigkeit in Anstellung, 2005 Geburt des ersten Kindes, 2010 Geburt des zweiten Kindes, 2012 Eröffnung der Villa Baumgarten am Albertplatz nach langer Suche nach einem Geschäft mit Garten, seitdem Flagship Store für La Biosthétique, 2021 Topsalon Nominierung, 2022 Wirtschaftspreisträgerin 2. Platz, 2023 Nomierung als Topsalon (Top 3) 

Lieblingsrestaurant: Altes Wettbüro
Urlaub: in den Schweizer Alpen
Hobby: Lesen, Golf, Kunst und Kultur, außerdem 2 Cockerspaniel
Lieblingsplatz in Dresden: Obstgarten unterhalb des Schloss Albrechtsberg
Wohnt in: der Neustadt am Alaunpark

Sie träge am liebsten…
Uhr: gar keine, um keinen Zeitdruck zu haben
Kleidung: klassisch-elegant, klare und reine Farben
Tasche: wählt sie spontan, aus praktischen Gründen oft ein Rucksack
Schuhe: Bergschuhe von Rossignol
Auto: Mercedes Benz V Klasse

Das würde sie ändern…
in Dresden: Mehr Respekt und Toleranz unter den Menschen für ein schöneres Miteinander
in Deutschland: Kleine und mittelständige Unternehmen sollten mehr Beachtung und Unterstützung bekommen.
in der Welt: Mehr Ausgleich zwischen armen und reichen Ländern. Mit mehr Gemeinsamkeit hätten wir vielleicht kein Klimaproblem.

Das Wichtigste ist: Achtsamkeit! Wenn ich achtsam mit mir umgehe, habe ich auch viel Kraft für andere.
Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Das biete ich: Total Beauty Concept in einem klassischen Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen für die Kosmetik- und Friseurbranche, La Biosthétique Produkte, bewusstes Haare-begleiten und eine Academy für Resilienztraining, deren Räume auch mietbar sind – ein sehr schöner Ort, um kreativ zu sein!

Kontakt:

Friseursalon Villa Baumgarten GmbH

Carolinenstraße 2, 01097 Dresden

0351 42666505

www.villabaumgarten.de

welcome@villabaumgarten.de