• Januar 18, 2023
  • 4172 Aufrufe

Aniko Arzner, Inhaberin Aniko Hochzeiten, Hochzeitsplanerin und Beraterin

Geb.: 10.06.1982 in Dresden

Vita: 2001 Abitur, anschließend Studium Internationales Management in Bremen und London, kurzzeitige Tätigkeit in einem Unternehmen für Markenkommunikation, 2008 erste Franchise-Nehmerin der Agentur Traumhochzeit in NRW, 2013 Rückkehr nach Dresden, Inhaberin von Aniko Hochzeiten und Mitbegründerin von ChampagnerKlub und Animoo Weddings, letzteres spezialisiert auf Heirat im (exotischen) Ausland

Lieblingsrestaurant: Stresa

Urlaub: gern exotisch

Hobbys: Yoga

Lieblingsplatz: Elbwiesen

Wohnt in: Johannstadt, in der Nähe des Büros

Sie trägt am liebsten …

Uhr: Michael Kors, seit Jahren ihr treuer Begleiter

Tasche: wechselt regelmäßig und hat keine Lieblingsmarke

Schuhe: sie verläuft viele über die Saison, daher greift sie auf eine große Auswahl zurück, beispielsweise Sneaker von Ted Baker, die sind chic und praktisch

Auto: BMW X3 - viel Platz für Großes

Das würde sie ändern …

In Dresden: Mit unserer neuen Marke „MyCastleWedding“ bringen wir vermehrt Paare aus den USA nach Dresden. Ich wünsche mir, dass wir mutig sind und größer denken.

In Deutschland: „Wir sollten gelassener und freundlicher durch den Alltag gehen. Uns geht es so gut, dass wir mehr Leichtigkeit leben dürfen.“

In der Welt: Frieden beginnt bei jedem einzelnen. Hier liegt für mich das größte Potenzial für ein harmonisches Miteinander.

Lebensmotto: „If you can dream it, you can do it!“ „Geht nicht - gibt es nicht.“ „Alles ist möglich.“

Das biete ich: Erfahrung, Liebe zum Detail, Commitment 

Planung von Hochzweiten, Parties und Events 

Mein Partner sagt von mir ich sei ein Hippie in Prada-Kleid. Das beschreibt mich und mein Handeln schon ziemlich gut. Ich liebe unkonventionelle Wege ebenso wie Glamour und Glanz. Das ist mein Markenzeichen.

Kontakt:

Aniko Hochzeiten

Hertelstraße 31, 01307 Dresden

0170 1523688

www.aniko-hochzeiten.de 

kontakt@aniko-hochzeiten.de