• Januar 09, 2023
  • 3099 Aufrufe

Geb.: 14.12.1961
Vita: Produktmanager, Geschäftsführer, Unternehmensgründer in diversen Unternehmen der IT, Telekommunikation und Medizintechnik. Seit 2016 Inhaber von TAB The Alternative Board Dresden, zugleich zertifizierter Coach und Moderator. Zusammen mit Vertragspartnern organisiert und moderiert er 7 Boards mit mehr als 40 Unternehmerinnen, Unternehmer und Führungskräften. Seit 2018 Trainer der „Günther Baudenbacher Akademie für Persönlichkeiten“. Seit 2021 firmiere unter „UnternehmerWege Dresden“. 

Lieblingsrestaurant: Genussatelier
Urlaub: in 2023 Ski, TAB-Sailing-Week Kroatien, Radtour, Cross-Alp-Wanderung, Korfu erwandern und per Yacht umsegeln
Hobby: Wandern, Joggen, Krafttraining, Golf, Segeln, Kunst&Kultur
Lieblingsplatz in Dresden: Schlösser-Spaziergang mit Blick über das Elbtal und Dresden

Er träge am liebsten… 
Uhr: Nomos Neomatik Atlantik
Kleidung: immer mit Stil Smart Casual mit weißem Hend und dunklem Sakko 
Tasche: Leder braun mit Umhänge-Riemen
Schuhe: Schwarz aus Leder

Das würde er ändern…
in Dresden: Er wünscht sich Fahrrad-Autobahnen und grüne Welle auf den Haupt-Achsen.
in Deutschland: Wiederbelebung des Prinzips der Eigenverantwortung.
in der Welt: Stärkung und Training von Eltern, damit sich Kinder zu starken Persönlichkeiten entwickeln können.

Das Wichtigste ist: das Wichtigste für den Anderen
Lebensmotto: "Wer dankbar ist, ist glücklich."

Das biete ich: unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung in Trainings und in der Gemeinschaft mit Anderen.

Kontakt:

Dr. Markus Schotters

0176-43556723

markus.schotters@unternehmerwege.de