• März 07, 2023
  • 3331 Aufrufe

Anett Schulz, Immobilienmaklerin

Geb.: 01.06.1964 in Chemnitz
Vita: geschieden und 2 Kinder, zu DDR Zeiten zwei technische Berufe, nach der Wende (1990) sofort selbst gekündigt und die Ausbildung zum jahrelangen ersehnten Traumberuf  Immobilienkauffrau gemacht, war eine schwere Zeit mit einem kranken Mann und zwei kleinen Kinder, aber es hat sich gelohnt und ich habe keine einzigen Tag bereut, gearbeitet bei zwei Bauträgern, zur Zeit Makler in der Ostsächsischen Sparkasse, der Beruf ist mein Leben und das Lebe ich auch jeden Tag

Lieblingsrestaurant: Schillergarten und Wein-Kultur-Bar
Urlaub: gerne Fernreisen, andere Länder und Kulturen kennenlernen
Hobby: Ehrenamtlich arbeiten - Kinderkrebshilfe und Sport (Tennis)
Lieblingsplatz in Dresden: Lingner Terrassen
Wohnt in: Dresden Blasewitz

Sie trägt am liebsten...
Uhr:
trägt keine 
Kleidung: Kleider von Ralph Lauren
Tasche: PICARD
Schuhe: Peter Kaiser
Auto: Mercedes GLA und Oldtimer SLK

Das würde sie ändern...
in Dresden:
Dresden attraktiver machen, dass sich Geschäfte und Unternehmen ansiedeln.
in Deutschland: Nur die Menschen sollten Leistungen erhalten, die in die Sozial-, Renten- und Krankenkassen einzahlen. 
in der Welt: Alle Länder sollen aufhören sich in anderer Länder Politik einzumischen und sinnlos Kriege führen.

Das Wichtigste ist: Harmonie
Lebensmotto: "Immer ein offenes Ohr für andere und mit offenen Augen durch das Leben gehen um für neues bereit zu sein."

Kontakt:

anett.schulz@sparkasse-dresden.de

035145577172

01733899829