• November 10, 2022
  • 4099 Aufrufe

Dana Westerlund, ehemalige Leiterin Ginkgo Projektentwicklung GmbH

Bei mir galt – der Kunde ist König. Meine Kunden müssen spüren, dass ich nur das Beste für sie will. In der Zusammenarbeit und im Zusammenleben mit meinen Mitmenschen ist mir Loyalität sehr wichtig. Nur wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, kann ich es auch verkaufen. Das Gute an meinem Job ist, dass ich alle unsere Projekte toll finde. Ich rate jedem, seine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Die Schönheit Dresdens, die Natur und auch die Menschen. Jeder sollte so viel mitnehmen, wie möglich. Ich bin von Kind an schon ein Stehaufmännchen und versuche, meinem Sohn als gutes Beispiel zu dienen. Wenn ich zu meinen Mitmenschen nett bin, sind sie auch nett zu mir. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn man Gutes tut, man dafür belohnt wird. Das kann manchmal eine Weile dauern, aber irgendwann zahlt es sich aus. Man trifft sich immer zwei Mal.