Steffen Hillig

Diplom-Betriebswirt und Chef von Hairfree

Erfolg ist nie das Ergebnis eines Einzelnen. Erfolg entsteht nur im Team. Mein Erfolg ist in erster Linie der Erfolg meiner Mitarbeiterinnen. Wenn diese ihre Arbeit gut machen, gute Gespräche mit den Kunden führen und diese überzeugen können, dann ist das unser Erfolg. Ich bin in meinem Berufsleben schon viel herumgekommen und habe viele mächtige Männer und Frauen getroffen. Wer diese Macht hat, empfindet diese meist nicht als solche, und läßt sie auch andere nicht spüren.

Vita: Steffen Hillig ist gebürtiger Sachse und lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern in Südbrandenburg. Nachdem er über 20 Jahre im Vertrieb von Pepsi Cola gearbeitet hat, wollte der Diplom-Betriebswirt wieder näher bei seiner Familie sein. Seit einem Jahr baut er das Hairfree-Institut in Dresden auf. Nebenbei investiert er zudem in Photovoltaikanlagen.