• August 24, 2018
  • 3014 Aufrufe

Bodenständigkeit ist mein Erfolgsrezept

Sebastian mosch,
Inhaber Dr. Klein Baufinanzierung Dresden

 

Als Selbstständiger ist es ja schwer Privates und Berufliches zutrennen. Das geht aber bei mir auch gar nicht immer, denn meine Frau und ich tauschen uns viel aus. Wir machen ja noch mehr als nur in dieser Firma. Viele erfolgreiche Leute vergessen leider die Menschlichkeit und lassen sich durch das Geld verderben. Wir als Familie begleiten eben viele soziale Projekte und kommen immerwieder mit Menschen in Kontakt, denen es halt nicht so gut geht wie uns. Wir engagieren uns im Tierschutz und für Kinder. Wenn mal finanzielle Hilfe gebraucht wird, dann unterstützen wir, wo es geht. Beruflich möchte ich Beständigkeit. Wenn ich einen Weg eingeschlagen habe, möchte ich den weitergehen und ankommen. Ich denke, dann bin ich erfolgreich. Ich versuche, mir treu zu bleiben, und reflektiere mich immer wieder selbst.