Maik Drechsel - Ernährungscoach

Ich habe mich immer schon mit Sport und der dazugehörigen Ernährung beschäftigt und mich vor 20 Jahren beruflich für diesen Weg entschieden. Dabei lerne ich immer mehr Männer kennen, die ihren Erfolg auch in der persönlichen Leistungsfähigkeit sehen. Als Coach misst sich mein Erfolg an den Ergebnissen meines Klientels. Tritt bei ihnen das gewünschte Ziel ein, macht mich das erfolgreich. Während meines Berufslebens musste ich immer wieder gegen alteingesessene Denkweisen ankämpfen. Ständiges Weiterbilden und Spezialisieren war notwendig. Der Mann von heute achtet mehr auf sich. Denn Parfüm, Frisur und Kleidung sind nicht alles. Beim Abnehmen macht die Ernährung 75 Prozent des Erfolges aus. Der Körper ist wie eine Firma, sie muss funktionieren wie unser Stoffwechsel. Zwar ist es ein Spagat, auch noch nach über 20 Jahren, Familie und Beruf zusammen zu halten und zu organisieren. Doch meine beiden Kinder machen das Leben erst interessant. Und sind wir ehrlich, für wen arbeiten wir, wenn nicht für unsere Kinder?

Vita: Auf der Suche seiner Lebensaufgabe ging Maik Drechsel 1990 nach Baden-Württemberg. Doch erst in Sachsen fand er sie und gründete zusammen mit seiner Frau ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Seit zwei Jahren expandiert die Firma in Dresden, da inzwischen Kunden aus ganz Sachsen kommen. Maik Drechsel hält Vorträge und berät Einzelpersonen, Firmen, Vereine in Sachen Gesunder Ernährung und begleitet sie so auf dem Weg zum Erfolg.

 

www.metabolicsachsen.de