Susanne Paul - Rechtsanwältin

Meine eigenen Erwartungen zu erfüllen und dabei immer wieder neue Erfahrungen machen zu dürfen, zeichnet für mich Erfolg aus. Das motiviert mich und gibt mir die Kraft für weitere Aufgaben. Meine Familie und Freunde sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und geben mir Halt und Ausgleich zum Tagesgeschäft. Sie haben definitiv eine hohe Priorität. Es war eine Herausforderung, nach über zehn Jahren in einer anderen Position, in Radebeul eine neue eigene Kanzlei zu gründen. Aber die Realisierung dieser Aufgabe macht mir bis heute viel Spaß. Es war eine Entscheidung, die ich bisher nicht bereut habe. "Für mich hat sich die moderne Frau im Berufsleben ihre weibliche Intuition und Emphatie bewahrt und ist auch fachlich und organisatorisch auf der Höhe. Ich mag in meinem Beruf die Einhaltung eines gewissen Stils."

Vita: Susanne Paul wurde 1973 in Radebeul geboren. Nach dem Abitur studierte sie Rechtswissenschaften an der TU Dresden. Sie ist seit 2001 als Rechtsanwältin zugelassen und seit 2007 Fachanwältin für Arbeitsrecht. Bis 2013 war sie in der Kanzlei Dr. Broll, Schmitt, Kaufmann & Partner tätig ehe sie ihre eigene Kanzlei eröffnete.