Viel Arbeit, Selbstdisziplin und Fleiß

Erfolg ist für mich, mitten im Leben zu stehen, etwas erreicht zu haben, weiter zu kommen, Anerkennung zu erhalten und sich diese selbst zugeben, anderen Leuten Freude und ein Lächeln zu schenken und mir natürlich auch. Ich denke schon, dass ich eine erfolgreiche Zahnärztin und Oralchirurgin bin und dass ich weiter erfolgreich in meinem Lebens ein werde. Das alles ist viel Arbeit, viel Selbstdisziplin und Fleiß. Man braucht natürlich auch die Unterstützung von anderen, wie der Familie,um dorthin zu gelangen. Ich bin ein empathischer Mensch und tue viel aus meinem Gefühl heraus. Das Zusammenspiel zwischen Wissen undErfahrung kombiniert mit Freundlichkeit und Empathie - das macht mich so besonders, so erfolgreich. Arbeiten kann man immer ohneEnde, aber es gibt noch mehr im Leben als nur Arbeit, Geld und Erfolg.Es gibt auch Kinder und Familie. Und es ist ganz, ganz wichtig, die Balance zwischen Arbeit und Erfolg sowie Freizeit und Familie zu finden.

 

Dr. med. dent. Kathrin Langowsky, Zahnärztin und Oralchirurgin in Radeberg