• 3991 Aufrufe

Dr. Beate Mikoleit: Es sollte immer fair zugehen

Dr. Beate Mikoleit: Es sollte immer fair zugehen 

Erfolg ist für mich, wenn ich meine Ziele, die ich mir vorgenommen habe, erreiche und es mir dabei gelingt, auch für andere einen Mehrwert zu schaffen. Ein Ziel ist für mich aber nur dann erreicht, wenn ich dabei an meinen Werten festhalten konnte. Es sollte im Privaten wie auch im Geschäftlichen immer fair zugehen. Das gleiche gilt für unsere Umwelt. Was nützt uns ein Erfolg, wenn wir unseren Kindern eine Welt überlassen, in der wir die Ressourcen überstrapaziert haben und ihnen falsche Werte vorgelebt haben. Zielstrebigkeit hat mir auf dem Weg zum Erfolg geholfen. Man sollte nie aufgeben, Durchhaltevermögen zeigen und immer an seine Ziele glauben. 

 

Dr. Beate Mikoleit, Geschäftsführerin (STONEWATER Architektur GmbH)