• November 10, 2022
  • 3209 Aufrufe

Arvid Lehmann, Manager Boutique Freywille

Ich bin ein sehr zielorientierter Mensch, der überall sehr genau hinguckt. Mir fällt es aber dennoch leicht, eine lockere Unterhaltung mit einem Kunden zu führen. Dabei geht es nicht immer darum, etwas zu verkaufen. Wir haben einen engen Draht zu unseren Kunden und bin sehr interessiert an ihren Erzählungen. Im Leben muss man alles so nehmen, wie es kommt. Wichtig hierbei ist, es sinnvoll für sich zu nutzen. Wenn etwas schiefläuft, versuche ich, etwas daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. An meinem Beruf fasziniert mich die Entwicklung unserer Schmuckstücke. Die Motive zeigen nicht nur das Werk eines Malers, sondern auch seinen Werdegang. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich hierfür intensiv mit ihren Biografien und machen viele Fotos, um die Essenz der Werke auf unseren Schmuckstücken darzustellen.