Draußen feiern zu jeder Jahreszeit

Promotion: Wer gerne Gäste bei sich hat und zu jeder Jahreszeit grillen könnte, der ist im Herbst und Winter schlecht bedient, wenn er keine passende Unterkunft für seine Gäste besitzt. In einem Carport kann man nicht nur Fahrzeuge abstellen, sondern auch seine Gäste bewirten.

 

Grillen ist einfach was Leckeres und es ist das liebste Essen der Deutschen. Wenn die Bratwurst schön kross ist, dann kann sich keiner zurück nehmen. So gehört es zu vielen Feiern in der freien Natur einfach dazu, dass der Grill angeschmissen wird. Im Sommer schön angereichert mit einem grünen Salat und für die Männer ein Stück Knoblauchbaguette, im Winter kann man die Bratwurst mit einem herzhaften Glühwein aus der Region abrunden. Doch wo soll man in den nassen kalten Tagen seinen Gästen Unterschlupf gewähren, wenn man sie nicht alle im Haus haben möchte, oder einem ein Gartenhäuschen in entsprechender Größe fehlt? Ein Carport ist die Lösung. Ein Carport ist nicht so teuer, wie eine Garage oder ein Gartenhaus und ist so vielfältig zu bekommen. Auf dieser Webseite findet man eine große Vielzahl an Unterstellmöglichkeiten für seinen Pkw oder die Fremdnutzung für eine tolle Feier.

 

Leichte Küche im Sommer

 

Fettige Speisen werden im Sommer nicht gerne gegessen. Sie liegen schwer im Magen und die Gäste sind schnell müde. Eine leichte Kost, die für Frau und Mann geeignet sind, sind neben den Bratwürsten auch Steaks und Fisch. Fisch wird in den Küchen immer beliebter, da er vielfältig ist und mit einer leckeren Kruste aus Salz oder Kräutern ein wahrer Gaumenschmaus ist. Er ist nicht schwer zuzubereiten, sondern man kann ihn vorher einlegen. Dazu einen Salat, der ruhig etwas deftiger sein darf und die Party ist schnell ein Erfolg.

 

Trinken muss man natürlich auch und so eignen sich in den warmen Sommertagen besonders erfrischende Getränke. Mit einem Cocktail aus Obstsäften geht es sogar ganz ohne Alkohol und man weiß, dass seine Gäste sicher nach Hause kommen.

 

Warm wird einem im Winter so von alleine

 

Auch im Winter kann man draußen grillen und seine Gäste bewirten. Wenn man gleich auf die Einladung schreibt, dass man sich etwas dicker anziehen soll, ist es für viele sogar ein schöner, unvergesslicher Abend. Welcher Gastwirt lädt seine Gäste schon im Winter unter einem Carport zu einem gemütlichen Umtrunk ein?

 

Das Essen darf ruhig etwas herzhafter sein und mit einem Steakbrötchen, einem Krautsalat und einem leckeren Schaschlik Spieß ist jeder Gast gut bedient. Dazu lohnt es sich einen Glühwein anzubieten und für die Frauen einen schönen Lumumba (Kakao mit Amaretto). Ein geselliger Abend kann so entstehen. Kinder dürfen dabei natürlich nicht vergessen werden und sie sind mit einem Stockbrot am Lagerfeuer vor dem Carport die Glücklichsten an diesem Abend.

 

Tolle Ideen verwirklichen

 

Draußen zu jeder Jahreszeit zu feiern, ist vielleicht etwas außergewöhnlich, dennoch ist es ein unvergessliches Erlebnis für die Gäste. Beim Gestalten der Feier kann man im Winter mit Tannengrün arbeiten und im Sommer eine tolle Lichterkette aufhängen. Diese bekommt man schon für wenig Geld in vielen Baumärkten. Wer möchte, der kann seinen Gästen zu den jeweiligen Anlässen noch kleine Präsente schenken, damit der Abend lange in Erinnerung bleibt.

Aktuell

#53 10 Jahre "Game of Thrones" - Interview mit Schauspieler Tom Wlaschiha
Bildgewaltige Schlachten, hemmungslose Gewalt und viel ...
So lebt man länger gesund
Anzeige: Noch vor vierzig Jahren ging man davon aus, dass ...
pizza.de
pizza.de
Eine schnelle und bequeme Alternative zum Restaurantbesuch ist die Essensbestellung im Internet. Bei pizza.de sind sämtliche Lieferdienste aus Dresden zusammengefasst und von den Nutzern bewertet. So fällt es leicht, das Lieblingsessen beim besten Anbieter zu finden.