• 3210 Aufrufe

xfresh hat in der Rubrik "Shopping-Break" gewonnen

Einen zweiten Besuch waren wir dem xfresh (Webergasse 1) schuldig. Nach unserer berechtigt harten Kritik vom letzten Testbesuch, wollten wir dem Team eine zweite Chance geben. 

 

Wieder inkognito, dieses Mal mit eine kleinen Gruppe und den unterschiedlichsten Wünschen. Ergebnis: Viel besser als beim letzten Mal. Vielleicht haben wir mit unserer Kritik sogar dazu beigetragen. Aus Fehlern lernen und Kritik in positive Veränderungen umsetzen. Wir sitzen auf der Terrasse und bestellen die unterschiedlichsten Getränke: Latte macchiato für 3 Euro, Radler 3,40 Euro, ein kleines Glas Wasser für 2,20 Euro. Als Speisen wählen wir Zanderfi let (11,70 Euro) und einen Wohlfühlsalat (9,40 Euro). Der Zander ist okay, mit etwas Nachwürzen auch kräftig. Der Salat überrascht schon beim Servieren: riesige Portion, knackig und mit leckeren Mangospalten. Geschmacklich super! 


Fazit: Das xfresh hat sich wieder „berappelt“. Hausaufgaben gemacht! Freundlicher Service, der aber immer noch „einen Zahn zulegen“ könnte. Gutes Essen. Trotzdem ist noch noch Platz nach oben.