Cuchi hat in der Rubrik "Schönster Garten" gewonnen

Im Cuchi (Wallgäßchen 5) in der Prisco-Passage an der Königstrasse hat es uns gut gefallen. Hier bietet man ausgewählte Gerichte aus Vietnam, Japan und China, natür- lich SUSHI (mit frischem Fisch aus dem Atlantik), würzigen Seetang aus der japanischen See und knackiges Gemüse. Das Cuchi hat nicht mehr so den Hype von vor ein paar Jahren, hat auch ein bisschen seiner Coolness verloren. Doch das preiswertes Essen am Mittag ist sehr zu empfehlen.

 

Probiert wurde: Tempura Futo für 5,90 Euro, Sushi Platte für 5,90 Euro, Erdinger hell 0,5l für 3,70 Euro 

Aktuell

#53 10 Jahre "Game of Thrones" - Interview mit Schauspieler Tom Wlaschiha
Bildgewaltige Schlachten, hemmungslose Gewalt und viel ...
So lebt man länger gesund
Anzeige: Noch vor vierzig Jahren ging man davon aus, dass ...
pizza.de
pizza.de
Eine schnelle und bequeme Alternative zum Restaurantbesuch ist die Essensbestellung im Internet. Bei pizza.de sind sämtliche Lieferdienste aus Dresden zusammengefasst und von den Nutzern bewertet. So fällt es leicht, das Lieblingsessen beim besten Anbieter zu finden.