Das Asia Fu Loi hat in der Rubrik "Preiswert & Schnell" gewonnen

In der Live-Küche (Webergasse 1) werden alle Gerichte direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Man setzt auf Qualität und Frische. Aber auch, wenn die eigene Werbung „originelle und abwechslungsreiche Menükreationen“ verspricht, gibt es genau das, was es überall gibt. Weder besonders lecker, noch originell. Aber schmackhaft genug für ein schnelles Sattwerden zwischendurch.

 

Probiert wurde: Nudeln mit Gemüse für 3,30 Euro, Nudeln Teriyaki für 3,90 Euro, Beef Teriyaki für 5,70 Euro, Cola 0,3l für 1,50 Euro. 

Aktuell

#53 10 Jahre "Game of Thrones" - Interview mit Schauspieler Tom Wlaschiha
Bildgewaltige Schlachten, hemmungslose Gewalt und viel ...
So lebt man länger gesund
Anzeige: Noch vor vierzig Jahren ging man davon aus, dass ...
pizza.de
pizza.de
Eine schnelle und bequeme Alternative zum Restaurantbesuch ist die Essensbestellung im Internet. Bei pizza.de sind sämtliche Lieferdienste aus Dresden zusammengefasst und von den Nutzern bewertet. So fällt es leicht, das Lieblingsessen beim besten Anbieter zu finden.