Präsentation der Frühjahrskollektion im Laurèl Store

Eine Mode-Präsentation der besonderen Art erwartete die Kundinnen des Laurèl Store in der Altmarktgalerie. Die Geschäftsführerin Andrea Gelfert und ihr Team lud zu gesunden Fingerfood, Prosecco und vor allem zur individuellen Styleberatung. Verkaufsmodel Azita Schweer zeigte die neue Laurèl Frühlingsmode an sich selbst: „Getragene Kleidung macht viel mehr Eindruck auf die Kunden als wenn sie nur auf den Bügeln hängt.“ Aller 10 Minuten wechselte sie deshalb an diesem Tag ihr Outfit. Die Stammkundinnen wie Heike Hempel und Tatjana Wiesner schätzten die persönliche und ausführliche Beratung. Den Kunden gefiel die neue Kollektion auf Anhieb. Laurèl steht für Femininität, Farbe und einen Look, der geprägt ist von luxuriöser Leichtigkeit. Der Look ist unabhängig und selbstbewusst und unterstreicht die Persönlichkeit und feminine Seite seiner Trägerin. Die Kollektionen stehen für „Luxury Ease“, die Outfits treffen den Mix aus Glamour und Gelassenheit auf den Punkt.