• 3617 Aufrufe

Neujahrsempfang der SAX Finanz Consult GmbH

Zu Beginn des neuen Jahres luden wieder Dipl. Ing. Ralf Riedel (Geschäftsführer SAX Finanz GmbH) und sein Sohn Sebastian Riedel zum Empfang in den Piano Salon. Hier, wo auf 1600 Quadratmetern direkt neben der Frauenkirche normalerweise eine Klavier-Ausstellung beheimatet ist, trafen sich nun mehr als 110 Partner, Freunde und geladene Gäste. Als Showact konnte Familie Riedel Dörte Freitag gewinnen. Die Hip-Hop-Meisterin und ihre Tanzpartner begeisterten die anwesenden Gäste mit einer tollen Choreographie. Auch für das leibliche Wohl hatten die Finanz-Experten von SAX Finanz GmbH gesorgt und verwöhnten Ihre Gäste mit einem großartigen Getränke- und Speisenbuffet von Bellan Catering. Die leckeren Häppchen luden nach dem offiziellen Teil zum Verweilen und Plaudern ein. Dazu gab es frisch gerösteten Kaffee der Rösterei "KAFFANERO". Bei entspannter Harfenmusik von Katharina Müller konnten alle Gäste einen tollen Vormittag genießen.