Mister Germany – Das Finale 2017 & MISS PHOTOGENIC 2017

Die Miss Germany Corporation aus Oldenburg führt zum 13. Mal im Van der Valk Resort Linstow die offizielle Endwahl Mister Germany durch.

 

1. Mister Sportolympiade

Die Anreise für die Teilnehmer wird bereits am Dienstag, 6. Dezember 2016 zum Van der Valk in Linstow sein. Am nächsten Tag ist gemeinsame Abfahrt ins AlpinCenter nach Wittenburg. Dort findet zum ersten Mal die Winter-Mister Sportolympiade statt. Hier stellen sich die Männer in verschiedenen Wettkämpfen.

 

Mister Germany Wahl 2017

Die Sieger aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren sich einer prominenten Jury, diese ermittelt in zwei Durchgängen Mister Germany 2017. 1.025 Bewerbungen aus allen Bundesländern gingen bei der MGC ein und so wurden in öffentlichen Veranstaltungen die Sieger ermittelt, die sich zum großen Finale am Samstag, 10. Dezember 2016 im Van der Valk Resort in Linstow treffen. Unter der Choreographie von Jens Dolecki werden sich die Mister in zwei Durchgängen dem Publikum präsentieren. Die Einzelvorstellungen durch die MGC-Moderatorin Ines Klemmer wird danach erfolgen und jeder Teilnehmer kann aus seinem Leben die wichtigsten Parts in diesem Kurzinterview erzählen. Aus beiden Durchgängen ermittelt die Jury die Top 5. Diese werden dann in einer Finalrunde der Jury vorgestellt und diese ermittelt dann den Sieger des Abends.

 

Miss Photogenic Wahl 2017

Und auch dieses Jahr wird eine Miss Wahl integriert. Die Teilnehmerinnen der Wahl zur Miss Photogenic treten an und Moderator Lutz Riemenschneider wird die jungen Damen dem Publikum vorstellen. In einer Vorauswahl wird eine Jury bereits die Top 16 auswählen. Nach den Durchgängen in Abendkleid und Bademode präsentieren sich die 5 Finalistinnen noch einmal auf der Showbühne. Miss Photogenic nimmt an der Miss Germany Endwahl am Samstag, 18. Februar 2017 im Europa-Park in Rust teil. Im Showteil tritt die ehemalige DSDS Teilnehmerin Franziska Kramer auf und anschließend folgt die große After-Show-Party im Valkensaal mit DJ Nice.Cut.  

 

Informationen unter:

Van der Valk Resort Linstow Krakower Chaussee 1 18291 Linstow Information: Sandra Hacker 038457 - 7-10 20  038457 - 7-10 01