Eine Nacht voller Schmuck und Düfte

Mit einer Duft-Release-Party rückte die renommierte Parfümerie Thiemann nun die Marke Emporio Armani ins Rampenlicht und präsentierte sie in einer einzigartigen Show. 

 

Die Parfümerie Thiemann als Veranstalter hatte sich für die große Show Juwelier Wempe mit ins Boot geholt. Im Mittelpunkt stand eine einzigartige Duftpräsentation der neuen Emporio Armani Partnerdüfte YOU.

 

Die rund 400 Gäste feierten einen Abend voller stilvoller Momente: Nicht nur die Duftvorstellung, die im Mittelpunkt stand, sondern auch das Rahmenprogramm waren mitreißend. Es präsentierten sich neben Juwelier Wempe auch das Schlösserland Sachsen, LUI menswear und die mobilforum Gruppe als Partner.

 

Durch den Abend führte der Moderator und Sänger Ronny Krappmann zusammen mit der Unternehmerin Franziska Thiemann. Zugunsten des Charityprojekts Ela gab es eine Tombola. Nach der Veranstaltung öffnete die Duftlounge für die Gäste, es gab eine Aftershowparty und Leckereien vom Flying Buffet.