Gefühlte 30

Geburtstagsfeier des Energy-Life-Vertriebsmanagers Mario Schönes auf dem Lingner-Schloss

Mario Schöne, Vertriebsmanager der Augsburger Energy Life AG für Deutschland, bedankte sich bei den 50 Führungskräften des Unternehmens, indem ermit ihnen im Lingner-Schloss seinen 50. Geburtstag feierte. Zu den 50 Gästengehörten Starfriseur Holger Knievel, Kosmetikmeisterin Sonja Ruddies ausRadebeul, Creativstudio-Inhaberin Petra Lichtenberger. Mit ihnen ließ MarioSchöne 50 Jahre Revue passieren. Ihn bewegte ihre Herzlichkeit, bekam er doch aufgrund des familiären Verhältnisses für seine zehnjährige erfolgreiche Arbeit einen wertvollen, im Geschäftszweig bekannten Montblanc-Kugelschreiber.Er gehört zum Freundeskreis der Familie des Inhabers des Augsburger Familienunternehmens, das sich mit Gesundheitsprodukten wie Cellin mit Aronia-Beeren und 39 Kräutern befasst, durch das mit einem Schluck nach dem Wissen der Hildegard von Bingen der Tagesbedarf an Vitalstoffe und Mineralien imKörper gedeckt wird. Neben einem Abendbuffet des Lingner-Schlosses gabes Partymusik, Tanz und ein zwanzigminütiges Feuerwerk in Dresden, das fürAufsehen sorgte.