Eine gelungene Ballnacht

200 Gäste amüsierten sich im Romantik Hotel Burgkeller

 

Es war eine gelungene Ballnacht - 200 Gäste amüsierten sich im Romantik Hotel Burgkeller. Die Gastgeber Tessa und Andreas Barth haben es wieder geschafft, dass nicht nur Meißner neben der Albrechtsburg tanzten. Charmant und frech moderierte „Let´s dance“-Juror und Moderator Joachim Llambi schon zum 6. Mal die Ballnacht. Stargast Julia Neigel begeisterte das Publikum. Josefin Dinger und Konstantin Niemann präsentierten Jive und Paso Doble zu modernen Rhythmen.

 

Für den Genuss auf Meißner Porzellan sorgten Michel Hessel und sein Team mit einem asiatisch anmutende Galamenü. Ein Traum war das Teriyaki Rind im Bananenblatt. Weinkönigin Lisa Leinemann empfahl den passenden Wein von Prinz zur Lippe. Unter den Gästen waren Thomas Böttcher mit Frau Nancy, MDR- Moderator Silvio Zschage, Starfriseure Holger Knievel und Marcel Bauer. Außerdem konnten die Gäste sächsi- sches Handwerk bewundern: Kreationen des Herrenausstatters Prüssing & Köll, Schokolade aus der Sächsisch- Thüringischen Schokoladenmanufaktur, Uhren von A.Lange & Söhne. Die Gäste feierten an der Cocktailbar bei Tino bis vier Uhr.