Edle Stoffe, Musik und Dresdner Baumstriezeln

Dorothea Michalk stellte neue Kollektion vor

In der Dresdner Boutique und im dazugehörigen Atelier von Dorothea Michalk wurde herzlichst eingeladen. Der Familie, den Freunden, Kunden und uns wurde dabei die neue Kollektion der Designerin präsentiert. Inmitten klassischer und farbenfroher Kleidung verlief ein Laufsteg, auf denen fünf wunderschöne Frauen die neuen Stücke in Szene setzten. Die Dresdner Djane Kristina May begleitete die Modenschau und den Abend, der auch als Jubiläum der Boutique gefeiert wurde. Über den Innenhof konnte man von der Boutique direkt das Atelier erreichen. Zwischen Stoffen, Nähmaschinen, unendlichen Rollen Garn und Schneiderpuppen wurde das Buffet kredenzt. Echte Dresdner Baumstriezeln in süßen und herzhaften Varianten wurden zwischen den Präsenten der Gratulanten aufgetischt. Vor allem die süße Variante war schnell vergriffen. Auf die zukünftige Kollektion darf man also gespannt sein!Ingrid