DIAMIR - Cup

...auf der Galopprennbahn Dresden

 

Anfang August verbrachte DIAMIR gemeinsam mit seinen Gästen und Partnern einen herrlichen Tag auf der Galopprennbahn Dresden. Den DIAMIR-Cup verfolgten sie mit Spannung und durften anschließend den Gewinnern gratulieren. Zu gewinnen gab es eine Reise für zwei Personen nach Mexiko, welche im Rahmen der zweiten Wettchance gezogen wurde. Mitmachen konnte jeder, der mindestens 10 Euro gesetzt hatte. Es konnte sich also auch lohnen, wenn der Tipp auf das Favoritenpferd nicht erfolgreich war. Aber nicht nur auf der Dresdner Galopprennbahn wurden Urlaubsträume wahr – sondern auch in der DIAMIR-Reiselounge. Die Reiseprofis schöpften dabei aus den besten Programmen der führenden Reiseveranstalter und ergänzten diese um Ideen und besondere Tipps. Die breite Palette reichte vom Cluburlaub über Studienreisen, Kreuzfahrten und Selbstfahrertouren bis hin zu Golf- und Luxusreisen. Aber auch individuelle Kundenwünsche nach Mietwagen, Ferienwohnungen und Flügen wurden von den Reiseexperten erfüllt.