Für gute Freunde

Sekt-Abend in der Champagner Lounge an der Frauenkirche

"Champagner ist das einzige Getränk, das Frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken." Nicht nur, aber sicher auch aus diesem Anlass lud Arturo Gevorgyan in seine Champagner Lounge an der Frauenkirche zum abendlichen Umtrunk. Partner des Abends war die Spirituosen-Marke Moët & Chandon, die exklusive Schaumweingetränke anbot. Rund 50 Gäste folgten der Einladung. Doch wer dabei sein wollte, musste schnell sein und sich seinen Platz reservieren - schließlich stand auf fast jedem der Open-Air-Plätze ein "Reserviert"-Schild. Der Abend wurde nicht nur mit eisgekühlten Getränken der Edelmarke genossen. Natürlich durften auch zahlreiche Cocktails und andere Getränke probiert oder die köstlichen Speisen des italienischen Restaurants genossen werden. Bei flotter Musik und lockerer Stimmung ließ sich der Ausblick auf die Frauenkirche bestens genießen - bis in die Nacht hinein wurde ausgiebig gefeiert.