20 Jahre VIAREALIS

Jubiläumsfeier in der VIAREALIS SUMMER LOUNGE

„Was anfangs einmal klein war, ist heute groß, weil wir das Wort Dienstleistung, welches von Dienen und Leisten abgeleitet ist, wörtlich nehmen.“ Nach diesem Leitsatz arbeitet die VIAREALIS GmbH mittlerweile seit 20 Jahren sehr erfolgreich am Dresdner Immobilienmarkt.Die Firma, die auf die Beratung und den Verkauf von hochwertigen Immobilien als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung in der Landeshauptstadt spezialisiert ist, hat dieses Jubiläum zum Anlass genommen,um mit Kunden, Partnern und Freunden in der VIAREALIS SUMMER LOUNGE zu feiern. „Es war ein wunderschöner Abend in entspannter Atmosphäre und wir haben viele ehemalige Kunden getroffen, die wir mittlerweile Freunde nennen“, sagt Falko Glaser,Geschäftsführer der VIAREALIS GmbH. „Besonders freue ich mich,dass wir an diesem Abend gemeinsam mit unseren Gästen 10.000 Euro gesammelt haben, um die Uniklinik Dresden zu unterstützen“,so Glaser weiter. Den Gästen wurde neben der perfekt gestalteten Location einiges geboten. Es gab ein großes BBQ-Buffet, der Illustrator Kay Leonhardt konnte mit seiner Live-Illustration begeistern und die Angel-Strings verzauberten mit ihrer Violinen-Show „Duell zwischen Klassik und Moderne“ die Gäste. Bei dem eigens initiierten Spendencasino wurde der Betrag von knapp 5.000 Euro gesammelt, den die VIAREALIS GmbH verdoppelte und der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der TU Dresden übergab.

 

Alle weiteren Informationen zur VIAREALIS GmbH und aktuelle Neubauprojekte finden Sie unter www.viarealis.de.