20 Jähriges Jubiläum Rechtsanwalt Schober

20 Jahre Rechtsanwaltskanzlei Dr. Axel Schober - Jubiläum im Technologie Zentrum Dresden

 

Es gab ein Jubiläum zu feiern. Dr. Axel Schober ist nun schon seit 20 Jahren mit seiner Kanzlei in Dresden. 40 geladene Gäste, darunter namhafte Mandanten und Geschäftspartner, freuten sich auf das Come-Together. Aissa Fatta-Schober, Assistentin und Ehefrau von Dr. Schober, organisierte die Betreuung der Gäste. Die Rechtsanwaltskanzlei ist auf Handels- und Gesellschaftsrecht spezialisiert, insbesondere auf komplexe gesellschaftsrechtliche Vertragsgestaltungen auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Darüber hinaus liegt der Fokus auf Vertriebs-, Lizenz-, Kooperationsverträgen und Tätigkeiten als Schiedsrichter wie auch Parteivertreter in Schiedssachen im In- und Ausland. Neues gab es auch zu verkünden. In der Ansprache wurde der Zusammenschluss zu einem Kanzleiverbund mit zwei rechtlich und wirtschaftlich selbständigen weiteren Kanzleien, einer renommierten Patent- und Markenanwaltskanzlei und einer auf kollektives Arbeitsrecht aus Arbeitgebersicht spezialisierten Kanzlei angekündigt.