Ein Frauenabend der besonderen Art

Die 2. Ladies Gin-Night im Suitess Hotel

Zum zweiten Mal fand im Suitess Hotel die Ladies GinNight statt. Hoteldirektor Christfried Drescher und Marketing und Event Chefin Gabriele Kaul hatten zu einem Abend der besonderen Art geladen. Als nach einer kurzen Begrüßung durch die Gastgeber alle anwesenden Damen und die wenigen Herren (zwei, darunter Disy-Marketing-Direktor Andreas Otto) Platz genommen hatten, wurde auch schon der erste Gin gereicht. Zum Essen hatte das Suitess Hotel ein köstliches Frühlingsmenü in mehreren Gängen vorbereitet. Nach dem Dinner war vor der Modenschau. Gezeigt wurde die aktuelle Kollektion des Modehauses Airfield. Zur Begeisterung der Damen trug vor allem Moderator Ty-Rown Vincent bei, der amüsant und mit vielen Details zur Kollektion durch die Show führte. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung der Männermode: Hoteldirektor Christfried Drescher und sein Sohn Paul waren sich nicht zu schade, selbst auf den Laufsteg mitzulaufen. Was für ein Spaß für die Ladies! Anschließend luden die Besitzerinnen der Dresdner Parfümerie Il Profumo, Carolin Wolf und Cornelia Lattermann die Anwesenden in einen Nebenraum. Hier durften ausgiebig neue Düfte ausprobiert werden.