Norbert Scholz - Genie und Wahnsinn

Das bunte Treiben in und um Dresden steht unter meiner ständigen Beobachtung. Für jeden Spaß zu haben und für jeden noch so gefährlichen Auftrag in die Spur zu kommen, ist mein Gebiet. Und wenn es sich ergibt, schlägt nicht nur die spitze Feder, sondern auch der ebenso freche Bleistift zu. Karikaturen zu allen Themen entspringen in kreativen Momenten aus meinem Kopf auf das Papier, weshalb ich auch ständig das nötige Schrei- und Zeichenmaterrial dabei habe. Neben dem Schreiben und Zeichnen hat mich Disy  mit einem Augenzwinkern auch zum Lieblingsmodel erklärt. Ob als männlicher Part für den Flirtguide in der SOLO oder als Sportmodel für die Fitnessübungen am Arbeitsplatz -  der liebe Norbert macht das schon... In erster Linie bin ich aber natürlich am Schreiben interessiert. Gemeinsam mit meinen männlichen Kollegen bin ich ständig auf der Suche nach Themen für das starke Geschlecht. Sie werden also vor allem im Männermagazin noch viel von mir sehen bzw. lesen können.

zurück zum Disy Team