Daniel Scholz - Nicht ohne meine Kamera

Was wäre Disy ohne Modeshootings, Portraits und Eventrückblicke. Hinter vielen Bildern in unserer Zeitschrift steht ein Name: Daniel Scholz, seit mehreren Jahren unser Fotograf für alle Anlässe. Seinen weißen Kleinbus sieht man eher selten vor der Redaktion stehen, so kommt es schon eher vor, dass seine Mailbox verrät, wo er sich gerade aufhält. London, Barcelona, Berlin – es gibt halt eine Menge zu fotografieren auf unserem Planeten. Umso neugieriger sind wir dann auch, wenn er die Ergebnisse seiner Reisen präsentiert. Schon des Öfteren konnte er unseren Redakteuren mit Bildern aus seinem Fundus helfen, einen Artikel komplett zu machen. Auch die Redakteure selber kamen schon einmal in den Genuss, vor der Kamera von Daniel zu posieren. Als wir für unser neuestes Projekt Disy SOLO die aktuellsten Cabrios getestet haben, war er voll in seinem Element: Vor, hinter, neben, auf und im Auto knippste er jede Bewegung der journalistischen Nachwuchsmodels. Die Ergebnisse können des Shootings können Sie sich HIER ansehen. Auf der anderen Seite hat sich Daniel auch als Reporter verdient und ebenfalls ein Cabrio getestet. Doch seine Leidenschaft ist das Fotografieren. Vielleicht treffen Sie ihn ja einmal in Dresden. Oder in London, Barcelona und Berlin.

daniel.scholz@disy-magazin.de

zurück zum Disy Team