• Januar 18, 2022
  • 3073 Aufrufe

Patrick Reiser

LEBENSMEISTERSCHAFT

Sprenge deine Grenzen und finde Erfüllung und schaffe inneren Frieden

Umfang: 240 Seiten

Format: 13,5 x 21 cm,

Hardcover Preis:19,99 € (DE) / 20,90 € (AT) / 28,90 SFr (CH)

ISBN: 978-3-8338-7913-5

Erscheinungsdatum: Dezember 2021

Anleitung zu einem großartigen Leben: das erste Buch zur Potenzialentfaltung des bekannten Schweizer Influencers und Weltmeisters im Natural Bodybuilding Bist du radikal verliebt ins Leben und hast das Gefühl, genau auf dem richtigen Weg zu sein? Wer diese Frage (noch) nicht mit einem klaren Ja beantworten kann, der findet in LEBENSMEISTERSCHAFT den Raketentreibstoff für mehr Erfüllung und Erfolg. Der Weltmeister im Natural Bodybuilding und Lehrer für Bewusstseinsentfaltung Patrick Reiser führt durch einen intensiven Prozess. Der Leser wird angeleitet, seine tiefste Essenz zu finden. Mit vielen Übungen und Meditationen geht es den Programmierungen an den Kragen, dem inneren Gefängnis, das uns bremst. Erklärtes Ziel ist nichts weniger als die Meisterschaft über das eigene Leben – ein Leben, das uns entspricht und erfüllt wie nie zuvor. Mit geführten Meditationen via Mind & Soul Plus App.

Patrick Reiser ist Gründer von Human Elevation, Speaker, Lehrer, Coach und ehemaliger Profiathlet. Mit seinem Unternehmen "Human Elevation" begleitet er Menschen bei der Entfaltung ihres Bewusstseins. Den Zugang zu bedingungsloser Liebe, die Faszination zum Leben und die daraus resultierende Freiheit, die er in sich selbst gefunden hat, möchte er mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

 

Herausgegeben von der Presseabteilung des GRÄFE UND UNZER VERLAGES Grillparzerstraße 12, 81675 München, Telefon: (089) 4 19 81-168, Telefax: (089) 4 19 81-260, Internet: www.gu.de , www.graefe-und-unzer.de Abdruck honorarfrei / 2 Belege erbe