• Januar 24, 2022
  • 3081 Aufrufe

Der Glücksvertrag

Reseña del editor:

»Es reicht nicht, Deine Gedanken zu befreien. Sie müssen mit Deinem Herzen verbunden sein ...« Mit dem Glücksvertrag den Weg zu persönlichem Glück und erfülltem Leben erkennen - und gehen! Jeder Mensch kann glücklich sein. Allerdings merken viele Menschen auf ihrer hastigen Suche danach gar nicht, wie oft sie schon am Glück vorbeigeprescht sind. Dabei tragen wir das »Navigationssystem« für unseren ganz eigenen Weg zum Glück längst in uns. »Der Glücksvertrag« ist die Bedienungsanleitung zu diesem einzigartigen Navigationssystem, das zielsicher zu uns selbst führt. Erschaffen aus den verschiedensten Ansätzen fernöstlicher Heilkunst. Ausgewählt von Yogi und Promi-Wellness-Coach Ashish Mehta und Gesundheitsjournalistin Gela Brüggemann. »Es reicht nicht, Deine Gedanken zu befreien. Sie müssen mit Deinem Herzen verbunden sein, erst dann werden sie klar und Du kannst ihnen folgen«, sagt Ashish Mehta. Diese vielversprechende Verbindung wird in »Der Glücksvertrag« schlüssig hergestellt. Prominente wie u.a. Udo Lindenberg interessieren sich für Ashish Mehtas Heilkonzept. Mit speziell auf Zufriedenheit, Glück und Lebensenergie abgestimmten Yoga-, Meditations- und Akupressur-Übungen, Mantren sowie Motivationstechniken Viel Wissenswertes zu Psychologie, Spiritualität und Ernährung etc. Mit Yoga-Übungs-DVD