• Dezember 29, 2021
  • 62 Aufrufe

Ryan Hemsworth

Ryan Hemsworth hat sich in den letzten Jahren einen Namen als erfindungsreicher Produzent gemacht. Er ist in der Lage, einzigartige Sounds für Popstars und Underground-Talente zu entwickeln. Nach seinem zweiten Album tourte er mehrfach durch die Welt, veröffentlichte 2016 eine gemeinsame EP mit dem Produzenten Lucas, entwickelte sein Secret Songs Label und produzierte Musik für Künstler aus vielen verschiedenen Genres.

In den letzten Jahren hat Ryan Hemsworth während seinen Reisen im Stillen an seinem Solo-Album gearbeitet. Dafür hat er verschiedene Stile und Arten erforscht. Das Ergebnis ist ein Album, das nicht in eine musikalische Schublade gesteckt werden kann. Feature Artists aus der ganzen Welt sind auf dem Album vertreten. „Elsewhere“ wird das erste eigene Release von Ryan Hemsworth seit 2014. Das Album ist seit dem 21. September 2018 über Last Gang Records auf dem Markt.