• Dezember 29, 2021
  • 3904 Aufrufe

Naldo

Mit dem Rapper Naldo erscheint 2020 ein junger und aufstrebender Künstler am Himmel der Deutschrap-Szene. Aufgewachsen in den Brennpunkten von Düren, am Nordrand der Eifel zwischen Aachen und Köln in einer Plattenbau-Siedlung, dauerte es nicht lange, bis der 21-jährige mit Gewalt,  Drogen und schnellem Geld in Berührung kam. Während viele Menschen aus seinem Umfeld verhaftet wurden und auch Naldo zum ersten Mal inhaftiert werden sollte, kam er in Kontakt mit On Off Booking. Sie erkannten schnell das Potenzial des jungen Rappers und brachten ihn mit Cash Machine Records zusammen, die in der Vergangenheit schon mit Größen wie Snoop Dogg oder The Game zusammenarbeiteten.

Seitdem feilt Naldo unaufhörlich an seiner eigenen Rap-Karriere, die schon in jungen Jahren als Hobby begann. Zahllose Auftritte mit Künstlern wie SAMRA, NIMO, CAPO oder FERO47 zeigten die Live-Qualitäten des Rappers. Für sein Debüt in der Deutschrap-Szene sichert sich Naldo die Unterstützung von MANUELLSEN. Der Rap-Veteran begleitet den Newcomer bei seinem ersten Schritt, um sich auf der Landkarte des Deutschrap zu verewigen und tritt als Feature in der Debüt-Single „Shu Chaye“ auf, die am 14. Februar 2020 erscheint. Mit dem Song setzt Naldo den Startschuss für eine vielversprechende Zukunft.