• Dezember 27, 2021
  • 3765 Aufrufe

Lia Sells Fish

Christine Hasler seit über zehn Jahren mit ihrer Musik unterwegs, ob als Theatermusikerin oder als Singer und Songwriterin Lia Sells Fish. Ihr Soloprojekt wurde immer wieder von verschiedenen Musikern unterstützt. Nach einigen Jahren immer wieder wechselnder Besetzung trommelte Christine Hasler eine bunte Mischung verschiedener Künstler zusammen. Aus der zusammengewürfelten Gruppe aus Musiknerds ist im Laufe der Zeit eine eingespielte Band entstanden, in der jeder seine schillernde Persönlichkeit ausleben kann.

Von den Bühnen Europas ging es für Christine Hasler und ihre Truppe zum Recording in Alphütten und bei Mixing-Sessions ins Studio. Bis hin zur Gestaltung des Covers ist ein Album entstanden, das von den Persönlichkeiten aller Bandmitglieder lebt und sich weder um Trends noch Stilvorgaben schert. Das gleichnamige Album „Lia Sells Fish“ ist eine Zusammentstellung vieler live-erprobten Songs, in die jeder Einzelne sein Herzblut gesteckt hat – eine Reise von der Ruhe vor bis zur Ruhe nach dem Sturm.