• Dezember 15, 2021
  • 3080 Aufrufe

Elderbrook

Nachdem er für seine Kollabo „Cola“ mit CamelPhat für einen Grammy und einen Ivor Novello nominiert war, richtet der Producer, Singer, Songwriter und Multi-Instrumentalist seinen Fokus wieder auf das Verschmelzen von innovativem Dance und Leftfield-Pop. Seine jüngsten Tracks haben auf Spotify mittlerweile fast 10 Millionen Streams erreicht.

Jetzt setzt Elderbrook seinen Erfolgsweg mit der neuen EP „Old Friend“ fort. Mit der Single „Capricorn“ veröffentlichte der Brite bereits einen charaktervollen Track, der kreative Electronica mit einer schlagartig eingängigen Pop-Hook verbindet. In seinem neusten Video zur Single „Old Friend“ zeigt der Vielseitigkeitskünstler, dass er auch nur mit Piano und Gesang überzeugen kann.

Im Verlauf der zurückliegenden Monate spielte Elderbrook rund um die Welt bereits ausverkaufte Headliner-Shows. Seine Solo-Gigs umfassten ausverkaufte Shows im XOYO und Oval Space in London, im The Roxy in L.A. und im Baby’s All Right in New York City. Ende März kommt das Ausnahmetalent mit seiner One-Man-Liveshow erneut nach Deutschland.