• Dezember 14, 2021
  • 3037 Aufrufe

Erfolgreiche Kids Fashion Show auf der Project Kids

In der vergangenen Woche fand bereits zum zweiten Mal die Kids Fashion Show der Children Worldwide Fashion Gruppe im Münchner Prisco Haus statt. Unter dem Motto „The New Generation“ wurden die neuesten Kollektionen der Premiummarken (u.a. Karl Lagerfeld, Chloé, Little Marc Jacobs) für den Winter 2019/2020 vorgestellt, welche der weltweit größte Kindermodehersteller vertritt. Geluden waren neben Presse und Bloggern, auch Einkäufer der CWF Gruppe aus ganz Deutschland.

„Das Event war für uns ein voller Erfolg. Die neue Kollektion für den Winter 2019/2020 kam bei den Gästen der Show wahnsinnig gut an. Wir freuen uns, wenn die Show im Sommer in die dritte Runde geht,“ 

sagt Eugen Chakhnovitch, Head of Sales Germany der C.W.F. Gruppe.

Die neuesten Kollektionen der Marken Chloé, Little Marc Jacobs, Karl Lagerfeld Kids, DKNY, Hugo Boss Kidswear, Timberland, Zadig & Voltaire, Billieblush, Billybandit und Carrement Beau wurden von Kindermodels aus der ganzen Welt präsentiert.

Internationaler Stargast war das Super-Kindermodel Anna Pavaga.

Weitere Artikel:

Children Worldwide Fashion