• Dezember 15, 2025
  • 8006 Aufrufe

Wir haben uns noch während der Umfrage zum besten italienischen  @dresdner_restaurants auf den Weg gemacht, gleich mal einen Eurer Tipps auszuprobieren.

Natürlich kannten wir auch die beiden Brüder vom Violino schon ein paar Jahre. Aber wir sind lange nicht da gewesen.

Wenn wir mal in der altmarktgalerie vorbei gelaufen sind, war es stets gut besucht und das ganze Team war beschäftigt.

Weil Ihr das Lokal nun auch in unserer aktuellsten Umfrage genannt habt, fühlten wir uns zu einem aktuellen Test inspiriert.

Und was sollen wir Euch sagen? Es war wieder gut besucht - besonders an den Tischen vor dem restaurant.

Trotzdem wurden wir sehr schnell und freundlich bedient und konnten sogar zusehen, wie der Teig für unsere pizza in die Luft flog.

Das seht Ihr im nächsten Post. So lustig! So sympathisch! So elegant! So sollte das sein bei einem echten italiener I. Stimmung, persönliche Ansprache und dann muss die pizza auch noch schmecken Ob das im violino in der altmarktgaleriedresden so ist, lest Ihr im nächsten Post.

PS: Die dritte Bowl für @happybowl_dresden hat @sim.mone79 gewonnen.

Die pasta im Violino in der Altmark-Galerie hat geschmeckt. Zufrieden kann man vor allem sein, wenn man bedenkt, wie schnell sie fertig war. Die Gäste kommen hauptsächlich in Verbindung mit ihren Einkäufen in der altmarktgaleriedresden hier vorbei. Sie wollen schnell bedient werden. Das klappt. Wir hatten tagiatelle mit lachs (Foto), pastapomodoro

Foto: @disy_fliessi