• November 04, 2025
  • 8061 Aufrufe

Wir sind froh, als wir nach zwei Nächten im @theduniway endlich umziehen können. Unser Ziel liegt nur wenige Blocks von den beiden Hilton Hotels entfernt.
Trotzdem laufen wir nicht. Es ist Portland, Downtown, da sollte man als Tourist nicht mit Koffern zu Fuß unterwegs sein.

Wir nehmen ein Uber und fahren vor einem unspektakulären Eingang vom Ritz Carlton vor. Er ist seitlich in einer Tiefgaragen - Einfahrt zu finden. Wenn uns nicht die Pagen entgegengekommen wären, um uns die Koffer abzunehmen, hätten wir es gar nicht gefunden.
Kein Zeichen von außen, das die Leute von der Straße neidisch machen könnte. Dezente Zurückhaltung. Hier in Portland macht das Sinn.

Nachdem ich die Eingangshalle betrete, fühle ich mich das erste Mal seit unserer Ankunft in Portland sicher und wohl. Und hier ist auch der Luxus, die Größe und Moderne. Wie eine andere Welt. Die Oase in der Stadt. Ich bin erleichtert.

Foto: @luxushotel_guide, The Ritz-Carlton, Portland

Hier seht Ihr einen Auszug (Teil 1/10) der Reportage über unseren Aufenthalt im Ritz-Carlton Portland.

Alle Fotos, Videos und Details über unsere Erlebnisse in Portland, seht Ihr hier, wenn Ihr nach oben oder unten scrollt oder bei:

 

Instagram @luxushotel_guide , @disy_fliessi oder @disy_weltreise .

 

LinkedIn

Anja Fließbach

 

facebook, you tube etc.