Flop

Restaurantkritiker: Flop des Monats

Dieses Wenzel! Wir wollen nicht hin, wir müssen. Die Leute vom Wenzel Prager Bierstuben haben sich via Facebook öffentlich über unseren Grobentwurf der letzten Kritik beschwert, die wir ihnen per Mail geschickt hatten.Ein Riesentamtam. Eigentlich hatten wir nur die ...

[mehr]
Cafe Vis-á-Vis - An der Frauenkirche 5

Das ist für die Marke Hilton absolut unwürdig. Wir haben uns mehrfach die Mühe gemacht, das Café Vis-á-Vis auf der Brühlschen Terrasse zu besuchen. Da zeigt sich wieder einmal, dass der Job eines Restaurantkritikers nicht immer sehr schön ist. Aber wir konnten kaum ...

[mehr]
Flop des Jahres... Restaurant im Gewandhaus

Hier ist der Gast wohl fehl am Platz. Diesen Eindruck gewannen der Restaurantkritiker und seine Begleiter beim letzten Besuch. Vom unfreundlichen und ignoranten Personal wurden sie fast wie Aussätzige behandelt und in die Lobby umgesetzt, weil sie wegen des ...

[mehr]
Fischhaus Alberthafen - Magdeburger Straße 58

Huh, was für einen bösen Blick wir ernteten, als wir die Kellnerin fragten, ob der angebotene Fisch frisch sei. Natürlich gäbe es nur frischen Fisch, meinte sie. Doch als wir die Fischarten durchfragten, wurde sie immer leiser. Der Fisch sei von gestern, jener auch ...

[mehr]
Restaurant Wjelbik Kornstraße 7, 02625 Bautzen

Zweitrangiger Geschmack und Service Im Zentrum der Stadt Bautzen steht ein schönes Gasthaus - das Wjelbik. Wir genießen die vielfältige sorbische Küche, die mit Hochzeitssuppe, Quark mit Leinöl, Bautzener Schlachteplatte und vielen weiteren Gerichten aufwartet. Es ist ...

[mehr]
Elements – DELI und Restaurant - Königsbrücker Strasse 96 - Haus 25 – 26, 01099 Dresden

Ganz ehrlich? Ich verstehe den Hype um das Elements immer noch nicht. Kurz nach 20 Uhr wollten wir essen und wurden abgewiesen. Die Küche würde das nicht schaffen. In den meisten Sterneküchen ist früh Tischannahme-Stopp. Aber Hallo? In Dresden? 20 Uhr? Mit zwei ...

[mehr]