Das „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz

'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' ging in die 6.Runde

Vom 20.09. bis zum 05.10.2013 lautete während der gesamten Oktoberfestzeit das Motto im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz wieder "Feiern ohne Sperrstunde". Bereits zum 6. Mal wurde im 'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' gefeiert, was Dirndl und Lederhosn hergaben. Wieder mit dabei war die Kultband "Barfuss", die für einzigartige Stimmung und Oktoberfest-Atmosphäre sorgte. Aufgrund des großen Erfolgs der vergangenen fünf Jahre wurde zur Wiesn 2013 erstmals am Mittwoch geöffnet, so dass auch für Großgruppen und Firmen mehr Plätze zur Verfügung standen. Mit Wiesn-Feeling ohne Sperrstunde war 'Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz' daher eine Alternative zum Oktoberfestbesuch. Die Clubbing-Location nach Zeltschluss: "Almdudler After Oktoberfest Party" Die "Almdudler After-Oktoberfest-Party" im Löwenbräukeller war genau das Richtige für alle, die auch nach Zeltschluss vom Feiern nicht genug bekamen. DJ-Sound und Disco- Beats auf drei Areas im großen Clubbingbereich, auf der chilligen Außen-Terrasse und im Turmstüberl. Bei der "Almdudler After-Oktoberfest-Party" war garantiert für alle was dabei! Wer besonders exklusiv feiern möchte, buchte bei der "Almdudler After-Oktoberfest- Party" sein eigenes "VIP Paket Party", und erhielt einen abgesperrten Sitzbereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive Hostessenbetreuung und Getränkepaket.