Nicky Hübner - Inhaberin Nicky Hübner Immobilien

Foto: Holm Röhner

Frauen mit ungebremster Energie, die versuchen, möglichst perfekt Beruf, Partnerschaft, Familie, Freunde und ihre eigene Selbstverwirklichung in Einklang zu bringen, das sind Powerfrauen. Als solche sehe ich mich auch. Professionelles Arbeiten mit höchster Qualität, gepaart mit dem stetigen Respekt und der Höflichkeit gegenüber Kunden und Mitmenschen, machen mich erfolgreich. Als Geschäftsfrau brauche ich ein gutes Netzwerk als Basis. So kann ich kontinuierlich Qualität bieten. Frauen haben es zwar leichter, geschäftliche Türen zu öffnen, doch häufig ist der Abschluss, das Closing, für sie schwieriger. Aber ich liebe Herausforderungen und lebe nach dem Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Auch auf dem sozialen Sektor nehme ich mich immer wieder neuen Projekten als ehrenamtliches Mitglied der Käfer Stiftung an. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement auch älteren hilfsbedürftigen Mitmenschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Vita: Nicky Hübner wurde 1972 in Köln geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Immobilien- Fachwirtin war sie unter anderem bei der Münchner Bank eG, der RH Unternehmensgruppe, der aurelis Real Estate GmbH und der Siemens Real Estate GmbH für die Immobilien-Vermarktung bzw. Betreuung zuständig.