St. Moritz - Badrutts Palace Hotel Swarovski Christmas Tree Auction

Alle Jahre wieder farbenfrohe Weihnachtsbäume in den unterschiedlichsten Formaten und zum Teil mit großzügigen Geschenken: Im Badrutt’s Palace Hotel wurden die ausgefallenen, von den Sponsoren geschmückten 20 Tannen bei der ‹16. Christmas Tree Auction› durch Christie’s zugunsten lokaler Wohltätigkeitsorganisationen versteigert.


Nächstenliebe sollte nicht zu kurz kommen: So denkt nicht nur das Badrutt’s Palace Hotel, sondern mit ihm auch Marken wie Bang & Olufsen, Bulgari, Chopard, de Grisogono, Gübelin, La Prairie, Remida Tornaghi, Swarovski und viele mehr. Sie alle trugen der exklusiven Wohltätigkeitsveranstaltung einen außergewöhnlichen Weihnachtsbaum zur Versteigerung bei. Der Erlös – im vergangenen Jahr waren es über CHF 87'000 (rund EUR 72.300) – geht zu gleichen Teilen an die im Engadin ansässigen Organisationen Avegnir, Ufficina, Kinderkrippe Engadin und die Blindenskischule St. Moritz.