Kreuzfahrtunternehmen holt Michael Lettner in den Außendienst in Österreich

TUI Cruises verstärkt sein Sales-Team in Österreich: Seit 15. November verantwortet Michael Lettner (27) als Regional Sales Manager den Ausbau des Geschäfts. Seine Hauptaufgabe wird es sein, den Ausbau der Kontakte zum Vertrieb vor Ort voranzutreiben. Gemeinsam mit Lydia Förster, Manager International Sales, soll so das Geschäft in diesem, für TUI Cruises wichtigen, Markt ausgebaut werden.

Der Betriebswirt im Hotelmanagement hat in den letzten zweieinhalb Jahren als Regional Sales Manager für die italienische Kreuzfahrtreederei Costa Crociere gearbeitet. Zuvor war der Oberösterreicher in diversen F&B und Sales Positionen der Hotellerie im In- und Ausland tätig. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Udo Lutz, Senior Head of Sales Travel Agencies.

"Wir wollen mehr Österreicher aufs Wasser bringen. Mit Herrn Lettner haben wir nun einen TUI Cruises Botschafter vor Ort, der unsere Vertriebspartner kennt und unser Produkt gezielt vermarkten wird", so Udo Lutz.