Frostschutz für den Pkw

Das Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean International hat im Rahmen einer Guerilla-Maßnahme in Frankfurt und Hamburg rund 4.000 Frostschutzblenden auf PKW-Windschutzscheiben platziert. Die Aktion unterstützt die aktuelle Kampagne "Fernweh Royal" mit dem Motto "Statt immer nur Eis, lieber mal die Kurve kratzen!". Denn über Nacht verteilt, haben die Blenden den Fahrzeughaltern am Morgen das lästige Eiskratzen erspart. Zu sehen ist ein Karibik-Motiv oder ein Bild aus den norwegischen Fjorden, das speziell die Hamburg-Abfahrten der Legend of the Seas im August bewerben soll.

Zudem gibt es einen neuen Anreiz für Kreuzfahrt-Urlauber: Bei Buchung bis 28. Februar 2014 erhalten Gäste für Europa-Kreuzfahrten in 2014 bis zu 400 US-Dollar Bordguthaben pro Kabine: 175 US-Dollar in einer Außenkabine, 250 US-Dollar in einer Balkonkabine und 400 US-Dollar in einer Suite. Das Angebot gilt für neugetätigte Buchungen einer Außenkabine oder höherwertigen Kabinenkategorie. Das Guthaben wird vor der Abreise gutgeschrieben. Gruppenbuchungen, Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können leider nicht berücksichtigt werden. Kombinationen mit anderen Angeboten oder Bordguthaben sind nicht möglich.