Mit Schwung in die 5. Dimension

Dreidimensionales Kino-Erlebnis war gestern. Wenn die Passagiere der am 3. Juni zu ihrer Jungfern-Kreuzfahrt in See stechenden Carnival Breeze im bordeigenen "5D Theater" Platz genommen haben, dann erwarten sie nicht nur nahezu real scheinende Film-Szenen und Surround-Klänge. Spezialeffekte wie Windböen oder vibrierende und sich bewegende Sitzelemente lassen die Besucher die Story noch intensiver miterleben.

Diese neue und geradezu "körperliche" Kino-Erfahrung ist allerdings nur ein Teil der großen Entertainment-Offensive, die Carnival Cruise Lines derzeit auf dem jüngsten Schiff der Flotte zündet. Weitere Unterhaltungs-Höhepunkte werden familientaugliche Spielshows sein, die ihren TV-Vorbildern in keiner Weise nachstehen und viele Zuschauer einbeziehen. Des Weiteren gibt es neu konzipierte Live-Shows mit hochkarätigen Musical-Acts und innovativer Bühnentechnik.