• November 10, 2022
  • 3127 Aufrufe

Das hier ist meine Kabine auf der S.S. Joie de Vivre. Der angenehme Stil des Interior Design zieht sich bei Uniworld Cruises durch die verschiedenen Schiffe.

Gemütlich, edel und trotzdem mit modernen Elementen. Hier ist der Fernseher in den großen Spiegel integriert. Mir gefällt das. Auch das Angebot an kostenlosen Filmen finde ich schön. Klassiker und Blockbuster werden gezeigt. Aber auch sehr, sehr alte Schwarz-Weiß-Filme sind dabei wie Frühstück bei Tiffany oder Casablanca. Schön sind auch die Musikkanäle. Jazz, Klassik oder Country - für viele Geschmäcker ist etwas dabei. Die Kabinen sind so gut schallisoliert, dass man die Nachbarn nicht stört. Schön sind auch die frischen Blumen, das frisch abgefüllte und versiegelte Wasser und die angenehmen Stoffe bei Bettwäsche und Kissen.

Man spürt den qualitativen Unterschied zu anderen Flusskreuzfahrtschiffen sehr und fühlt sich insgesamt einfach viel wohler.